iPad Pro mit 9,7 Zoll statt iPad Air geplant

Statt eines iPad Air 3 soll ein iPad Pro mit 9,7 von Apple auf den Markt gebracht werden.

In den vergangenen Wochen hat es einige Gerüchte darüber gegeben, dass Apple ein iPad Air 3 auf den Markt bringen würde, um mit diesem den Tablet-Markt wieder um ein Modell zu bereichern. Nach neuen Informationen wird es aber doch kein iPad Air 3 geben.

iPad Pro mit 9,7 Zoll Display geplant

Vielmehr soll man sich bei Apple dazu entschlossen haben, ein neues iPad Pro auf den Markt zu bringen, das in diesem Falle mit einem 9,7 Zoll großen Display ausgerüstet werden soll. Dementsprechend dürften die bisherigen Gerüchte zum iPad Air 3 im Detail stimmen.

Nur wird das neue Tablet eben nicht als iPad Air 3 auf den Markt gebracht, sondern als iPad Pro. Dazu gibt es nun neue Spekulationen, die sich darauf beziehen, dass das neue Modell des iPad Pro mit einem Apple Pencil aufwarten, sowie Support für ein Smart Keyboard bieten soll.

Release soll im März 2016 erfolgen

Wie bisher berichtet soll die offizielle Vorstellung im März 2016 erfolgen, am 15. März soll bekanntlich ein neues Event von Apple stattfinden. Auf diesem ist damit dann auch zu rechnen, dass das iPad Pro mit 9,7 Zoll großem Display präsentiert wird.

Quelle: AppleInsider

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?