iPhone 5se: Keine Hot-Pink-Farbversion geplant

Während sich die iOS-Netzgemeinde dieses Wochenende über den Error 53 streitet, gibt es nur wenig Neues aus Cupertino zu berichten. Seit Freitagnacht geistert eine neue Spekulation rund um das iPhone 5se durchs Netz, die besagt, dass das neue iDevice in einer bisher noch nicht dagewesenen Farbgebung erscheinen wird.

iOS-Devices: Einheitliches Farbschema gewünscht

Wie bereits berichtet, wird das iPhone 5se in den gleichen Farbe wie die iPhone 6-Serie verfügbar sein. Apple will hier ein einheitliches Farbschema beim Design seiner iOS-Gerätschaften einhalten. Das Gerücht, es werde eine iPhone 5se Version in „Hot-Pink“ geben, ist nach Insider-Infos der 9to5mac-Blogger nicht realistisch. Ob diese Recht behalten werden wissen wir spätestens am 15.März, an dem das neue iDevice vorgestellt werden wird. Und da sind schließlich nur noch ein paar Wochen. Hier findet ihr unseren News-Round-Up rund um das angekündigte März-Event.

Quelle: 9to5mac

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?