iPhone 5se: Verkaufsstart am 18. März?

Dass Apple im Zuge seines März-Events sein neues iPhone 5se vorstellen wird, gilt als sicher. Nun melden sich die Blogger von 9to5mac mit weiteren Insiderinfos hinsichtlich der Verfügbarkeit des neuen iDevices. Wenn man deren Aussage Glauben schenkt, dann dürfen wir das neue iPhone 5se bereits kurz nach der Vorstellung bestellen.

Online-Store & Retail-Stores verkaufen iPhone 5se ab dem 18.03.2016

Um genauer zu sein, geben die Blogger an, dass das neue iPhone 5se am 15.03.2016 vorgestellt wird und spätestens zum 18.03.2016 online und in den Retail-Stores des iKonzerns erhältlich sein soll. Ob es sich dabei um einen internationalen Termin handelt, können wir leider nicht bestätigen. Insgesamt sind das aber schon gute Neuigkeiten für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich das neue iPhone 5se zuzulegen. Der Verkaufsstart des neuen iPad Air 3 soll ebenfalls am 18.03.2016 starten. Hier haben wir Euch alles Wissenswerte zum iPad Air 3 zusammengestellt.

Quelle: 9to5mac

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?