iPhone 7: Zulieferer erhöhen Produktion

iPhone 7: Zulieferer erhöhen Produktion 1

In den vergangenen Jahren konnte Apple mit seinem iPhone-Geschäft immer nur wachsen, wachsen und wachsen, doch im März-Quartal (fiskaltechnisch gesehen) wurde erstmals ein Rückgang der Verkaufszahlen vermerkt. Die Legende des iPhone Peak war geboren und Apple wurde eine schlechtere Zukunft in Aussicht gestellt.

Apple iPhone 7: Zulieferer starten Produktion

Unter anderem auch deshalb, weil die Apple-Zulieferer die Produktion eingeschränkt haben, und zwar schon seit dem letzten Jahr. Laut neuer Informationen hat sich dies aber schon wieder geändert bzw. wird dies in den kommenden Wochen tun, und zwar aufgrund des kommenden Apple iPhone 7.

Aus dem Umfeld der Apple-Zulieferer ist nämlich zu hören, dass Apple immer mehr Teile ordern soll, die im iPhone 7 verbaut werden. Unter anderem sind größere Displays und Bauteile für 3D Touch in größeren Stückzahlen für die Massenproduktion der kommenden iPhone-Generation notwendig.

iPhone Peak könnte schon wieder vorbei sein

Dementsprechend könnte Apple die Kurve schon wieder bekommen haben und einem steigenden Wachstum entgegenblicken. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass der iPhone Peak schon wieder vorbei ist und das kalifornische Unternehmen auf die Erfolgsspur zurückkehrt.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?