iPhone Verkäufe: Apple startet Store-Wettbewerb

Um auch weiterhin die iPhone-Verkäufe in den Stores voranzutreiben, wird Apple in seinen Apple Stores eine Art Bonusprogramm für seine Mitarbeiter einführen. Die Mitarbeiter, die im Aktionszeitraum zwischen dem 21.02.2016 und dem 26.03.2016 die meisten iPhones verkaufen, dürfen sich über nette Sachpreise und eine Party in Cupertino freuen.

Apple feiert „unglaublichen Erfolg des iPhone“

Apple gibt an, dass mit der Aktion der „unglaubliche Erfolg des iPhones“ zelebriert werden soll. Netter Nebeneffekt dürfte eine Erhöhung der verkauften iPhone-Einheiten in diesen vier Wochen sein. Neben der Verkaufszahl neuer iPhones spielen aber auch die Kundenzufriedenheit im Aktionszeitraum sowie der Verkauf von Zubehör eine Rolle, um als „bester Apple Store“ in die Firmengeschichte des iKonzerns einzugehen.

Apple lädt Gewinner nach Cupertino ein

Am Enden der Aktion dürfen sich die Mitarbeiter des Stores mit den besten Ergebnissen nicht nur über neue Apple-Gerätschaften freuen, sondern werden außerdem zu einer Store-Party in Cupertino eingeladen.

Quelle: 9to5mac

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?