März-Event am 15.03.2016: iPhone 5se, iPad Air 3 & Watch-Armbänder?

Dass Apple in wenigen Wochen sein Frühjahrs-Event abhalten wird, ist ja eigentlich nichts Neues. Lediglich das genaue Datum hielt der iKonzern bis dato unter Verschluss. Nun berichtet 9to5mac in Berufung auf Insiderquellen, dass der 15.03. als Präsentationstag ausgewählt wurde. Da es bis jetzt aber noch keine Einladungen gibt, verweisen die Blogger auch auf die Möglichkeit, dass es sich bei dem Event am 15.3. um ein reines Online-Event handeln könnte.

Was erwartet uns am 15.03.2016?

Zum einen wird Apple das neue iPhone 5se (ich weiß, der Name sorgt bei einigen Lesern für Kopfschmerzen….evtl. lässt sich Apple hier noch eine bessere Bezeichnung als „S-Eeee“ einfallen) vorstellen, darin sind sich die Insider weltweit eigentlich recht einig. Zum anderen werden neue Watch-Armbänder und die neue Watch-Software vorgestellt. Ob eine neue Watch im März präsentiert wird, wurde lang spekuliert. Nun überwiegen die Insiderinfos, dass wir diese erst im Herbst zu Gesicht bekommen werden. Und auch das neue iPad Air 3 wird es mit großer Wahrscheinlichkeit in das März-Event schaffen. Aktuell tauchen im Netz fast tägliche neue Bilderleaks rund um das Nachfolge-iPad auf, sodass man hier auch davon ausgehen kann, dass dieses bald vorgestellt und auch released wird.

Quelle: 9to5mac

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?