Slogan-Klassiker Think Different: neue Produktkategorien angemeldet

Die Blogger von Patently Apple berichten, dass der iKonzern seinen etwas in die Tage gekommenen Slogan-Klassiker „Think Different“ nun auch auf sieben weitere Apple-Produktkategorien erweiterte. Unter das Trademark fallen ab sofort in Europa auch die Apple Watch Apple Pay, Apple Pencil, iPad, Games, Business-Managment, Sub-Servcies, Broadcasting, Music, TV, Education und Siri.

Insider erwarten kein neues Werrbekonzept

Insider gehen aber davon aus, dass es sich bei der Patentanmeldung nicht um ein neues Werbekonzept handeln, sondern als eine Art Präventativ-Maßnahme aus Copyrightgründen gewertet werden sollte. Im Anschluss findet Ihr den Original-TV-Clip der damaligen Think Different Kampagne. Wir zeigen Euch aber nicht das Original, sondern eine Vorab-Version, in der Steve Jobs höchstpersönlich den Erzähler gibt. Eine, wie er später selbst erklärte, schrecklich Idee. Im Original-TV-Clip wurde dann die Erzählstimme von Richard Dreyfus verwendet:

Quell: 9to5mac

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?