Video: Mac OS X Yosemite auf Apple Watch (Simulator)

Video: Mac OS X Yosemite auf Apple Watch (Simulator) 1

Das Mac OS X Betriebssystem Yosemite auf der Apple Watch? Natürlich handelt es sich bei der Simulation des Betriebssystems für Apple Computer OS X Yosemite 10.10 nicht um ein voll funktionsfähiges Betriebssystem auf der Apple Watch. Eine Installationsanleitung, wie man OS X auf der Apple Watch installieren kann, können wir Euch natürlich ebenfalls nicht bieten. Dennoch zeigt uns der 15jährige Billy Ellis @bellis1000 in diesem Video eine kleine Simulation, wie das „große Mac OS“ auf einer kleinen Apple Uhr aussehen würde. Wie auch immer: es bedarf schon besonders spitzer Finger, um diese kleine Watch App zu bedienen.

Über Sinn und Unsinn dieses Versuchs brauchen wir uns hier nicht zu unterhalten. Toll gemacht und wir sind gespannt, was Billy aus seinem Yosemite Simulator für die Apple Watch nocht alles herausholt.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?