watchOS 2.2 Beta 3 für Watch released

Apple hat heute die dritte Version seiner watchOS 2.2 Beta für sein iKonzern-Wearable veröffentlicht. Die Blogger von 9to5mac haben uns mit den wichtigsten Neuerungen rund um die Multiple-Watch-Anbindung an ein iPhone und die neuen Maps App Features versorgt.

Multiple Watch-Anbindung an das iPhone

In der neuen Version der Beta könnt Ihr also mehrere Watches mit nur einem iPhone verbinden. Nette Sache, für all diejenigen, die aus modischen Gründen gleich mehr als nur ein Wearable ihr Eigen nennen. Aber auch für Developer bietet diese Option zusätzliche Funktionen, um ihre Apps bequem auf unterschiedlichen Devices testen zu können.

Erweiterte Maps-Funktionen am Handgelenk

Über die neuen Funktionen der Maps App auf dem kleinen Bildschirm, haben wir Euch ja schon berichtete. Und genau diese Änderungen (Nearby Search, Yelp-Integration, Navigation) sind nun in der aktuellen Beta live und dürfen von Euch auf Herz und Nieren getestet werden. Apple wird beim kommenden März Event sein neues Watch Line-Up, bestehend aus neuen Armbändern, vorstellen. Eine neue Watch wird es wohl erst im Herbst geben.

Quelle: 9to5mac

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?