Apple Originals Serie über App-Economy & App Store in Planung

Dass der iKonzern mit seinem neuen Apple TV Großes vorhat, hoffen wohl nicht nur die bisherigen Käufer der Set-Top-Box aus dem Hause Apple. Aktuell macht eine Meldung die Runde, die neuen Wind in die Gerüchteküche bringt. Denn angeblich arbeitet Apple gemeinsam mit Filmproduzent Silverman (The Biggest Loser) & Produzent Owens (MasterChief Junior) an einem neuen TV-Projekt. Auch Rapper Will.i.am wird angeblich mit an Bord sein.

WWDC2015: The App Effect Grundlage der non-scripted Serie?

Bei der Serie soll es sich um eine non-scripted Storyline rund um die App-Economy handeln. Eddy Cue führte aus, dass sie darstellen wollen, wie sehr der App Store Menschen dabei unterstützt großartige Ideen in die Tat umzusetzen. Weitere Infos zu dem Apple Originals gibt es noch nicht. Weder Finanzierung, der offizielle Titel, Verfügbarkeit oder nähere Inhalte sind bis heute bekannt. Hier das WWDC201 Video The App Effect, dass ebenfalls das Thema umreist:

Eddy Cue, der gemeinsam mit Silverman dafür verantwortlich war, dass die Erfolgsserie The Office auch bei iTunes erhältlich ist, erklärte, Apple habe nicht vor, jetzt Unmengen Filme und Serien selbst zu produzieren. Es bleibt also spannend was genau Apple mit seinem Apple Originals vorhat. Als letztes machten ja Gerüchte die Runde, das Apple gemeinsam mit Rap-Urgestein Dr. Dre an einer TV-Serie bastelt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?