Apple Watch watchOS 2.2 Update benötigt iOS 9.3

Apple Watch watchOS 2.2 Update benötigt iOS 9.3 1

Neben dem iOS 9.3 Download hat Apple auch ein Update für die Apple Watch veröffentlicht. Allerdings benötigt das Apple Watch Update auf watchOS 2.2 zwangsläufig auch das vorherige Update auf iOS 9.3, das neben zahlreicher Fehlerbehebungen und Bugfixes sowie neuer iOS 9.3 Features wie Night Shift auch ein wichtiges iMessage Update beinhaltet.

Aber auch watchOS 2.2 bringt neue Apple Watch Features zum Vorschein: nach der Installation von watchOS 2.2 können nun mehrere Apple Watches mit einem iPhone gekoppelt werden. Außerdem sind in watchOS 2.2 Verbesserungen bei der Apple Karten App eingeflossen.

Für das watchOS 2.2 Update ist neben einem iPhone mit iOS 9.3 die Apple Watch in der Reichweite des iPhones auf das Ladegerät aufzulegen. Außerdem muss der Akku der Apple Watch mindestens 50% betragen.

Jailbreak Freunde müssen sich heute also leider entscheiden: durch die Notwendigkeit des vorherigen iPhone Updates auf iOS 9.3 für das Apple Watch watchOS 2.2 Update müssen Jailbreaker sich wohl oder übel vom Jailbreak auf unbestimmte Zeit verabschieden.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?