Bilder-Leak: Akku-Einheit des iPhone 7

Auch wenn am Montag jetzt erst mal das iPhone SE ansteht, tauchten gestern ein paar Bilder einer Akku-Einheit auf, die zum kommenden iPhone 7 gehören könnte. Auf den Bildern ist zuerkenne, dass die Kapazität der Einheit 7.04 Watt-Hours beträgt.

Akku-Aufdruck: 7.04 Watt-Hours, keine Ladekapazität-Infos

Das ist etwas mehr, als die Akkus im iPhone 6s (6.61 watt-hours)/iPhone 6 (7.01 watt-hours) leisten. Eine Volt-Anzeige lässt sich leider nicht erkennen und somit auch nichts Eindeutiges über die Ladekapazität sagen.

iPhone 7 Akku (Bildquelle: macrumors.com)
iPhone 7 Akku (Bildquelle: macrumors.com)

Es gibt ja eine ganze Reihe Gerüchte, die davon ausgehen, dass das neue iPhone 7 etwas dünner als seine Vorgänger daherkommen wird. Apple könnte dies durch den Verzicht auf den Kopfhöreranschluss und den verkleinerten Platz rund um den Lightning-Port erreichen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?