Bilder-Leak zeigt iPhone SE-Verpackung

In wenigen Tagen wird Apple das iPhone SE vorstellen. Und bis jetzt hat die Geheimhaltung des iKonzern wohl auf ganzer Linie funktioniert: Bilder-Leaks des neuen iDevices gab es bis dato kaum. Auf dem sozialen Netzwerk Weibo ist jetzt aber endlich ein Bild einer iPhone SE Verpackung aufgetaucht. Da der Release in wenigen Tagen bevorsteht, ist davon auszugehen, dass es sich um eine Original-Aufnahme einer iPhone SE Verpackung handelt.

16 GB Version des iPhone SE inoffiziell bestätigt

Auf dem Bild lässt sich erkennen, dass das abgebildete iPhone SE Modell in einer 16 GB Speichervariante daherkommt. Das bestätigt die bisherige Spekulationen zumindest zur Hälfte, dass es sowohl ein 16 GB- wie ein 64-GB-Modell geben wird. Mehr Infos kann man aus der Aufnahme leider nicht auszulesen.

Wenig bis gar keine iPhone SE Leaks

Die Blogger von 9to5mac weißen daraufhin, dass es ungewöhnlich ist, dass es diesmal fast keine Leaks zu dem iPhone SE gab. Gerade währen der Produktionsphase und bei der Zulieferkette tauchten ja in der Vergangenheit immer wieder Bilder-Leaks neuer iPhones auf. Zuletzt vom im Herbst erscheinenden iPhone 7. Ob das an mangelnden Interesse, der Ähnlichkeit mit dem iPhone 5s oder anderen Gründen liegt, können wir Euch leider auch nicht sagen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?