Hands-on: iPhone SE & iPad Pro-Videosammlung

Gestern war es also soweit und der iKonzern hat sein neues iPhone SE und iPad Pro in der 9,7 Zoll-Version vorgestellt. Während sich die meisten Spekulationen und Gerüchte hinsichtlich Design und Speccs zum großen Teil bestätigten folgen nun eine ganze Reihe erster Hands-on Videos der neuen iDevices. Die geladenen Journalisten, die nach der Präsentation die Möglichkeit hatten, die neuen Gerätschaften in die Hand zu nehmen, haben dies natürlich in Bild und Ton festgehalten.

Hier nun die Videos zum iPhone SE, dem „neuen Kleinen“ von Apple:

New iPhone SE hands-on

Hands On With Apple's iPhone SE

Hands-on with Apple's iPhone SE

Und hier die Sammlung der neuen Hands-on Videos zum neuen iPad Pro:

New iPad Pro 9.7-inch hands-on

Hands-on with the 9.7-inch iPad Pro

New Apple iPad Pro 9.7-inch Hands On | Mashable

Apple iPad Pro 9.7" hands-on

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?