iPhone SE bei Vodafone, O2 und Telekom ohne Netlock erhältlich

iPhone SE bei Vodafone, O2 und Telekom ohne Netlock erhältlich 1

iPhone SE mit Vertrag auch bei Vodafone ohne Netlock/Simlock! Während in Kürze endlich die Apple iPhone SE Bestellungen bei Apple, Telekom, O2 und Vodafone abgegeben werden können – offizieller iPhone SE Start der Vorbestellung am 24.03.2016 – stellt sich beim Kauf des iPhone SE mit Handyvertrag die Frage nach dem Netlock bzw. Simlock.

iPhone SE ohne Netlock bei allen Anbietern erhältlich

Während sowohl Telekom als auch O2 auf den Netlock – die ausschließliche Nutzung des Apple Handys im eigenen Netz – schon länger verzichten, war Vodafone beim iPhone 6s noch der Meinung, das Apple iPhone mit Netlock ausliefern zu müssen um wenige Wochen später den iPhone 6s Netlock wieder zu entfernen. apfeleimer.de hat bei Vodafone nachgefragt – und Vodafone hat geantwortet:

Vodafone: Das iPhone SE werden wir ohne Netlock ausliefern.

Vodafone hat „gelernt“ und hat sich beim Verkaufsstart des iPhone SE dazu entschlossen, das neue 4-Zoll Apple Handy nun auch ohne eine entsprechende Netzsperre auszuliefern. Somit freut es uns natürlich besonders, an dieser Stelle bei allen Anbietern.

  • iPhone SE bei Apple ohne Netlock/Simlock
  • iPhone SE bei Telekom ohne Netlock/Simlock
  • iPhone SE bei O2 ohne Netlock/Simlock
  • iPhone SE bei Vodafone ohne Netlock/Simlock

Der offizielle Start der iPhone SE Vorbestellung ist morgen, der Verkaufsstart am 31.03.2016. Wer von Euch hat denn vor, das iPhone SE zu kaufen?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?