iPhone SE & iPad Pro 9.7: Auslieferung hat begonnen

iPhone SE & iPad Pro 9.7: Auslieferung hat begonnen 1

Erst vor knapp einer Woche wurden das Apple iPhone SE sowie das iPad Pro 9.7 offiziell vorgestellt, und zwar mit den passenden Erwartungen seitens der Experten. Wie nun die ersten Nutzer berichten, hat Apple mittlerweile begonnen, die ersten Kunden mit den neuen Geräten zu beliefern.

Apple liefert iPhone SE & iPad Pro 9.7 aus

Die ersten E-Mails sind demnach bei den Kunden angekommen, dass sich ihr bestelltes Gerät auf dem Weg zu ihnen befindet. Bisher wird dies von Nutzern aus den USA, Kanada, Großbritannien und Hong Kong berichtet, Berichte weiterer Nutzer aus anderen Ländern sind somit nur noch eine Frage der Zeit.

Die E-Mails sind anscheinend bei allen Kunden eingetroffen, die ihr Gerät ab dem 24. März 2016 bestellt haben. Überraschend kommt die Meldung ohnehin nicht, da sowohl das iPhone SE als auch das iPad Pro 9.7 ab morgen offiziell verkauft werden.

Offizieller Verkaufsstart am 31. März 2016

Mit dem iPad Pro 9.7 verspricht sich Apple, wieder mehr Gewichtung in das Tablet-Segment zu bekommen, was angesichts der letzten Tendenzen durchaus an der Zeit wäre. Das neue iPhone hingegen soll vor allem die Mittelklasse für Apple erobern.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?