Videos: iPhone SE Unboxing & Review

Dass Apple gute Gründe hatte, ein neues 4-Zoller-Modell zu releasen haben wir Euch ja schon ausführlich berichtet. Aber was leistet das Teil denn jetzt genau? Die US-Blogger von iMore kamen bereits in den Genuss, ein neues iPhone SE auf Herz und Nieren zu testen. Passend dazu haben die Tech-Blogger gleich zwei wirklich gute Videos des neuen iDevices geschossen.

„iPhone 6s Plus kann dem iPhone SE als Unterschlupf dienen!“

Der Unboxing-Clip stellt das iPhone SE inklusive ausgeliefertem Zubehör vor und geht etwas genauer auf Designunterschiede zu anderen iDevices ein.

Der Review Clip ist extrem ausführlich und die Blogger bewerten hier Leistung, Akku, Design, Sprachqualität, Kamera und vieles mehr. Eigentlich alles, was das Teil so kann. Und das, mit überzeugendem Gesamt-Fazit.

Das iPhone SE kann seit Donnerstag früh im Online-Store von Apple vorbestellt werde und die ersten Modelle sollten ihre neuen Besitzer dann ab dem 31.03. 2016 erreichen. Hier geht’s zum Store.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?