WhatsApp Störung in Deutschland (01.03.16)

WhatsApp Störung in Deutschland (01.03.16) 1

WhatsApp Störung in Deutschland: Probleme mit WhatsApp Messenger am 1. März 2016. Der Nachrichtendienst WhatsApp scheint am heutigen vormittag in großen Teilen Deutschlands von einer Störung betroffen zu sein. Wieder einmal ist es bei vielen Nutzern nicht möglich, WhatsApp Nachrichten, Bilder und Videos über den Messenger zu verschicken. Die ersten Probleme sind seit 7 Uhr heute morgen in vielen Gebieten in Deutschland zu bemerken. Allerdings sind wieder einmal nicht alle Nutzer von den aktuellen WhatsApp Problemen und Störungen betroffen.

Auch wenn seit 9 Uhr langsam wieder die Probleme beim Versand von Kurzmitteilungen über WhatsApp zurück zu gehen scheinen – bei allestörungen.de scheinen sich noch immer zahlreiche Nutzer mit Schwierigkeiten bei der Nutzung von WhatsApp zu melden.

Wie schaut’s denn bei Euch aus? Könnt und konntet ihr heute morgen den WhatsApp Messenger nutzen, wart ihr von den WhatsApp Problemen betroffen oder macht Euch der Messenger Client noch immer Schwierigkeiten? War oder ist bei Euch Whatsapp down?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?