Apple Campus 2: Stand des Baus im April 2016 (Video)

Apple Campus 2: Stand des Baus im April 2016 (Video) 1

Auch in diesem Jahr hat Apple wieder einiges zu bieten, unter anderem natürlich in puncto Hardware, wie das iPhone SE und das iPad Pro 9.7 bereits unter Beweis gestellt haben. Zudem sind noch mindestens die beiden Flaggschiffe iPhone 7 und iPhone 7 Plus offen, die im September oder Oktober 2016 erscheinen dürften.

Apple Campus 2: Video zeigt weiteren Fortschritt

Das wohl größte Projekt, das Apple aber in diesem Jahr abschließen wird, behandelt eine andere Art von Hardware: ein Gebäude. Die Rede ist natürlich vom Apple Campus 2, der seit 2012 in Cupertino entsteht und der bereits des Öfteren bei uns im Fokus gestanden hat.

Dies liegt vor allem daran, dass der Fortschritt des Baus sehr gut im Internet dokumentiert ist, quasi jeden Monat gab es mehrere Videos und Luftaufnahmen zu finden. Auch im April 2016 ist dies wieder der Fall, ein Twitter-Nutzer hat sich die Mühe gemacht, ein passendes Video mit einer Drohne aufzunehmen.

Eröffnung soll noch Ende 2016 erfolgen

Bis zur Eröffnung des Apple Campus 2, die Ende 2016 eingeplant ist, wird noch ein wenig Zeit vergehen. Dennoch lässt sich schon jetzt sehr gut erkennen, wie das Projekt am Ende aussehen soll. Zum Abschluss das angekündigte Video:

APPLE CAMPUS 2: April 2016 Construction Update 4K

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?