Apple Car: Weitere Neuzugänge an Bord

Apple Car: Weitere Neuzugänge an Bord 1

Dass sich Apple seit geraumer Zeit ein schlagkräftiges Team an Mitarbeitern für die Produktion eines eigenen Autos aufbaut, ist mehrfach berichtet worden. Unter anderem hat sich Apple ehemalige Mitarbeiter von Bosch, Nvidia, Tesla, Continental und Samsung sichern können.

Apple Car: Immer mehr neue Mitarbeiter

In den vergangenen Tagen sind mindestens zwei weitere Mitarbeiter von Tesla ins Apple-Lager gewechselt, zudem mit Kevin Harvey ein weiterer Mitarbeiter vom bekannten US-Unternehmen Andretti Autosport, das sich unter anderem im Rennsport betätigt.

Mit den diversen Neuverpflichtungen hat Apple noch einmal unterstrichen, dass das Project Titan weiter stark im Fokus steht. Zumal Apple sich vor allem hochrangige Mitarbeiter für sein Projekt gesichert haben soll, was auch den Anspruch verdeutlicht, ein sehr gutes Auto zu entwickeln.

Apple scheint Planungen voranzutreiben

Generell wirkt es im Moment so, als würde Apple seine Planungen in Bezug auf ein eigenes Elektroauto immer weiter vorantreiben. Immerhin soll das Ziel, das Apple Car im Jahr 2020 auf den Markt zu bringen, in die Tat umgesetzt werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?