Apple iPhone 6s: Neuer Werbespot mit Neil Patrick Harris

Apple iPhone 6s: Neuer Werbespot mit Neil Patrick Harris 1

In der Hochzeit von „How I Met Your Mother“ war Neil Patrick Harris wohl gefragt wie noch nie, seit der schlechten Oscar-Moderation hingegen scheint sein Eisen etwas abgekühlt zu sein. Das hat Apple aber nicht davon abgehalten, den Schauspieler für einen neuen Werbespot unter Vertrag zu nehmen.

Apple iPhone 6s: Neue Werbung mit Filmstar online

Der neue Werbespot von Apple und mit Neil Patrick Harris stellt dabei das aktuelle Apple iPhone 6s in den Fokus. Natürlich nicht nur das Gerät an sich, sondern hat sich Apple wie immer ein, zwei Funktionen herausgepickt, die besonders herausgestellt werden sollen.

In diesem Falle die Möglichkeit, mit dem iPhone 6s und iPhone 6s Plus Videos in 4K-Auflösung aufnehmen zu können sowie die Vorteile, die Touch ID mit sich bringt. Im Folgenden gibt es den neuen Spot zu sehen:

Hier der zweite Spot:

Apple aktuell mit vielen neuen Werbespots unterwegs

Im Moment hat Apple diverse neue Werbespots parat, unter anderem gab es passende Werbung zum Earth Day 2016. Das ist nicht überraschend und zeigt noch einmal deutlich, wie viel Wert man bei Apple auf eine sehr gute Außendarstellung legt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?