Apple Music: Taylor Swift im neuen Werbespot

Apple Music: Taylor Swift im neuen Werbespot 1

Vor gar nicht allzu langer Zeit lagen Popstar Taylor Swift und Apple noch im Clinch, und zwar wegen der zu geringen Zahlungen Apples an Künstler, die an Apple Music teilnehmen. Mittlerweile ist der Groll vergessen und Taylor Swift hat bereits ein Exklusivkonzert für Apple abgehalten.

Apple Music: Taylor Swift im neuem Spot

Noch einen Schritt weiter geht es in Verbindung mit einem neuen Werbespot für Apple Music, in dem Taylor Swift die Hauptrolle spielt. Der US-Star ist dabei auf dem Weg, um ein paar Kilometer auf dem Laufband abzuspulen, will dabei aber die richtige Musik finden.

Ein kurzer Blick in Apple Music liefert die passende Playlist, die aber so gut ist, dass sich Taylor Swift kaum mehr auf den Sport konzentrieren kann. Im Folgenden gibt es das neue Video zum Spot mit Taylor Swift zu sehen:

https://twitter.com/taylorswift13/status/715880947195863040

Streaming als wichtiger Pfeiler der Zukunft

Unabhängig vom neuen Werbespot ist es so, dass Streaming auch für Apple ein wichtiger Pfeiler in der Zukunft ist. Dementsprechend überrascht es nicht, dass das kalifornische Unternehmen noch immer versuchen soll, einen TV-Streaming-Dienst auf die Beine zu stellen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?