Apple: Neue Siri-Werbung mit dem Krümelmonster

Apple: Neue Siri-Werbung mit dem Krümelmonster 1

Monat für Monat bringt Apple neue Werbung auf den Markt, unter anderem auch im vergangenen Monat, in diesem Falle mit dem Krümelmonster, einem der bekanntesten und beliebtesten Figuren aus der TV-Serie Sesamstraße.

Apple: Neue Siri-Werbung mit Krümelmonster

Ebenjener Werbespot, der sich auf das Apple iPhone 6s und Siri bezogen hat, war ein so großer Erfolg, dass sich Apple nun dazu entschlossen hat, einen weiteren Spot mit dem Krümelmonster zu veröffentlichen. Auch in diesem Falle steht das iPhone 6s wieder im Fokus des Ganzen.

Das Video zeigt dabei ein „Behind the Scenes“, wie es bei Hollywood-Filmen und Serien oftmals der Fall ist. Natürlich setzt Apple auf eine ganze Menge Humor, was angesichts des Krümelmonsters als Protagonisten auch nicht verwunderlich ist.

Erster Spot war ein voller Erfolg

Mit dem neuen Spot unterstreicht Apple abermals, dass dort sehr fähige Leute zugange sind, die es verstehen, die Werbung für das eigene Unternehmen so gut wie möglich zu konzipieren. Im Folgenden könnt Ihr Euch den neuen Werbespot von Apple mit dem Krümelmonster anschauen:

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?