Apple Watch 2: Mehr Zulieferer erhalten Aufträge

Rund um die Apple Watch 2 gibt es derzeit immer mehr Gerüchte, was natürlich insbesondere damit zu tun hat, dass immer mehr Spekulationen auftauchen. Aus dem Umfeld der Apple-Zulieferer stammen nun neue Details, die sich auf die Fertigung der neuen Smartwatch beziehen.

Apple Watch 2: Zulieferer halten Aufträge

So soll Apple die ersten Aufträge an Zulieferer vergeben haben, was die Produktion der Apple Watch 2 betrifft. Unter anderem soll Advanced Semiconductor Engineering die meisten SoC liefern, aber auch Amkor Technology sowie STATS ChipPAC seien mit Aufträgen versorgt worden.

Weiterhin ist Samsung als Zulieferer genannt worden, aller Voraussicht nach in Bezug auf Arbeitsspeicher sowie die gewählten OLED-Displays. Durch die neuen Details lässt sich davon ausgehen, dass der Release der zweiten Apple Watch nicht mehr allzu weit in der Zukunft liegt.

Release in zweiter Jahreshälfte geplant

Genauer gesagt rechnen Experten damit, dass der Release innerhalb der zweiten Jahreshälfte über die Bühne gehen wird. Im Moment scheint sich ein Release im Juni 2016 als wahrscheinlichste Lösung anzubieten, nämlich zur WWDC 2016.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?