Apple Watch 2: Release zur WWDC 2016 im Juni

Während wir an anderer Stelle darüber spekuliert haben, dass die Apple Watch 2 im September 2016 auf den Markt kommen wird, nämlich zusammen mit dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus, gibt es nun neue Informationen, die auf einen anderen Release hindeuten.

Apple Watch 2: Release zur WWDC 2016

Der Marktanalyst Brian White hat mitgeteilt, dass laut seinen Informationen nicht geplant ist, die Apple Watch 2 im September zu präsentieren. Das wäre auch nicht allzu logisch, da sich die neue Watch und die neuen iPhone-Modelle gegenseitig die Käufer abjagen würden.

Laut White wird die Apple Watch 2 aus diesem Grund zur World Wide Developers Conference 2016 vorgestellt, die im Juni dieses Jahres stattfindet. Zuletzt war die WWDC vor allem dafür gedacht, neue Software aus dem Hause Apple zu präsentieren.

Gehäuse soll 40 Prozent dünner ausfallen

Nun scheint Apple aber zu planen, die nächste Smartwatch zum Event anzubieten. Weiterhin wird berichtet, dass das Gehäuse der Apple Watch 2 gleich um 40 Prozent dünner ausfallen soll als noch beim aktuellen Modell, womit Apple definitiv am Design feilen würde.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. J.M antwortet

    Dann dürften keine aktuellen Bänder mehr passen? Was ich wirklich nicht gut fände hab locker 20 Bänder.. Aber dünner und leichter wäre schon cool.

Was Denkst Du?