Apple Watch: Sieben neue Werbeclips releast

Apple spendiert seinem hauseigenen Wearable der Apple Watch mal wieder etwas Aufmerksamkeit und releaste gestern gleich sieben brandneue Werbeclips des beliebten Wearables. Unter den Titeln Row, Climb, Rain, Suprise, Golf, Swap und Find finden sich relativ kurze Videoclips, die jeweils ein ganz bestimmtes Feature der Watch vorstellen.

Alice Cooper spielt Golf

Der Clip „Rain“ stellt die Wettervorhersage des Wearables vor und beschützt die Protagonistin vor einem Regenfall, Chase & Row widmen sich den sportlich-aktiven Watch-Nutzern und „Surprise“ zeigt, wie Euch die Watch bei der nächsten Überraschungsparty unterstützen kann. In „Golf“ treffen wir auf ein bekanntes Gesicht: Hier spielt Alice Cooper eine Runde Golf. Auch in den anderen Clips setzt Apple auf US-Celebrities: Unteranderem trefft Ihr auf Nick Jonas und Chloë Sevigny. Swap geht dann noch kurz auf die austauschbaren Armbänder ein. Nun folgen die neuen Watch-Clips:

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?