iOS 9.3.2 Beta 2 für Entwickler erlaubt zeitgleich NightShift & Stromsparmodus

Zwei Wochen nach dem Release der iOS 9.3.2 Beta hat Apple gestern die zweite Version des Beta-Builds für Entwickler freigegeben. Das 61 MB große Update steht ab sofort registrierten Entwickler-Accounts zur Verfügung und in den Update-Notes finden sich die üblichen Ansagen zu Stabilitätsverbesserung, sowie Entwickler-spezifische Workarounds und Lösungen speziell für Dictionary, iBooks, Safari und den Simulator.

Entwickler-spezifische Workarounds & Bugfixes

Wer im Besitz eines Entwickler-Accounts ist, kann sich das Update auf der offiziellen Developer-Seite holen. Alle anderen werden noch ein paar Tage gedulden müssen, bis wir die neuste Version von iOS 9.3.2 Beta 2 auch als Public Beta erhalten können.

NightShift & Stromsparmodus – endlich wieder vereint!

Jeff Benjamin von 9to5mac hat bereits die neuste Version getestet und herausgefunden, dass man nun wieder den NightShift-Mode auch im Stromsparmodus aktivieren kann. Dieser Punkt hat ja die iOS-Netzgemeinde schwer bewegt, denn  gerade in den späten Abendstunden hat das iPhone ja in der Regel eine Batterierestlaufzeit, die den Stromsparmodus empfiehlt. Gleichzeitig ist das aber auch die Tageszeit, zu der NightShift genutzt werden soll. Beide Features lassen sich jetzt auch wieder über ein Siri-Kommando aktiveren.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?