iOS 9.3.2 Beta 3 für Entwickler veröffentlicht

Apple hat für seine Entwickler eine dritte Version des Beta-Builds von iOS 9.3.2 veröffentlicht. Das Update hat eine Größe von knapp 33 MB, hört auf den Namen 13F65 und ist ab sofort für angemeldete Entwickler verfügbar. Public Beta Tester gedulden sich noch ein paar Tage und werden dann sicherlich auch den dritten Build der Beta erhalten.

Nix Neues: NightShift & Stromsparmodus bleiben erhalten, aber sonst?

Infos zu bahnbrechenden Neuerungen gibt es noch nicht, Entwickler erfahren auf der Entwickler-Community-Seite alles Nennwerte zu „Entwickler-spezifischen Details des Updates“. Die Kombination aus Stromsparmodus und NightShift bleibt wohl auch in dieser Version erhalten. Sollten Euch Neuerungen auffallen, dann lasst es uns wissen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?