iPad Pro 12.9 im Speedtest gegen alle anderen iPads

Das iPad Pro 9.7 ist gerade einmal ein paar Wochen auf dem Markt verfügbar und definitiv schon ein Modell, das für Furore hat sorgen können. Auch die Verkaufszahlen sollen sich bisher sehr gut machen und sogar über den Erwartungen diverser Experten liegen.

iPad Pro 12.9 im Test gegen andere iPads

Trotzdem bleibt das Apple iPad Pro 12.9 natürlich das Top-Modell und das Flaggschiff, was auch mit der gebotenen Leistung zu tun hat. Nun wurden alle bisher veröffentlichten iPads in einen großen Vergleich gestellt, der zeigen soll, wie welches Gerät abschneidet.

Dabei treten alle normalen iPads, iPad mini, iPad Air und iPad Pro in diversen Disziplinen gegeneinander an. Getestet werden unter anderem die allgemeine Performance, die Dauer für einen Bootvorgang sowie die Temperaturentwicklung unter Last.

Der ausführliche Speedtest im Video

Dass ein solches Video nicht aufzeigt, dass das erste iPad überraschenderweise doch leistungsstärker ist als das iPad Pro 12.9, ist klar. Dennoch ist es sehr interessant zu sehen, wie sich die einzelnen Modelle der iPad-Geschichte im Vergleich schlagen. Zu sehen gibt es das dazugehörige Video im Anschluss:

Every iPad Speed Test Comparison 2016!

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?