iPhone SE Video-Review: AlexBexi testet das „iPhone für alle“

Auch Videoblogger AlexiBexi hat ein neues iPhone SE in die Finger bekommen und diesem eine seiner berühmt-berüchtigten Cinematic-Reviews spendiert. Nachdem der Videoblogger vergangene Woche ein paar interessante Einblicke lieferte, wie eine solche Cinematic-Review überhaupt zustande kommt, war nun also Apples neuer 4-Zoller dran, bei einem Hamburg-Spaziergang auf Herz und Nieren geprüft zu werden.

„Wetter gut, iPhone auch!“

Und nicht nur, dass der Blogger mal richtig Glück mit dem Wetter hatte, nein AlexiBexi findet auch eine ganze Reihe positiver Anmerkungen und recht wenig Kritikpunkte, sodass Apples neuster Streich recht gut wegkommt. Wer also ist jetzt noch mit sich ringt, ob er zum Retro-iPhone im 4-Zoll Design greifen soll, dem könnte diese, für AlexiBexi-Verhältnisse doch sehr positive Cinematic-Review eventuell bei der Kaufentscheidung helfen. Hier der Clip:

Das iPhone für ALLE? - iPhone SE - Review

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?