Leak neuer iOS-App: Support für Samsung Gear S2

Leak neuer iOS-App: Support für Samsung Gear S2 1

Auch wenn der Markt für Smartwatches bisher noch nicht die Entwicklung genommen hat, die von vielen Experten erwartet wurde, gibt es dennoch die eine oder andere erfolgreiche Smartwatch zu finden. Allen voran die Apple Watch, aber auch die Samsung Gear S2 ist alles andere als unerfolgreich.

Samsung Gear S2: Neue App geleakt

Vor nicht allzu langer Zeit hat Samsung angekündigt, dass an einer App gearbeitet wird, die einen iPhone-Support für die Samsung Gear S2 mit sich bringen soll. Damit würde Samsung dafür sorgen, dass auch iPhone-Nutzer auf die Gear S2 zugreifen können.

Bislang ist es nur mit einem Android-Gerät möglich, die Gear S2 mit einem Smartphone zu koppeln. Nun ist eine App für Apple iOS geleakt, die sich ganz klar an den Support für die Gear S2 richtet und auch optisch entsprechend aufgebaut ist.

Samsung hat Arbeiten an App angekündigt

Wann genau die App veröffentlicht werden könnte, ist bisher nicht bekannt. Zumindest ist laut den Bildern nicht damit zu rechnen, dass noch allzu viel Zeit vergehen wird, bis Samsung die Arbeiten abgeschlossen hat.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?