WWDC 2016: Apple belastet Kreditkarten der Ticket-Lotterie-Gewinner

Apple hat damit begonnen, die Kreditkarten von Entwicklern mit dem Eintrittspreis von knapp 1.600 USD zu belasten, wenn sie an der WWDC-Ticket-Lotterie teilgenommen haben und als Gewinner gezogen wurden. Am kommenden Montag werden die Gewinner dann von Apple offiziell informiert, einige Teilnehmer berichten aber, dass ihre Kreditkarten bereits am gestrigen Freitag belastet wurden und sie somit stark davon ausgehen dürfen, dass sie eines der heißbegehrten WWDC-Tickets erstanden haben.

Gewinner werden am kommenden Montag informiert

Solltet Ihr an der Ticket-Lotterie teilgenommen haben und Eure Kreditkarte bis jetzt noch nicht belastet wurde, heißt das aber noch nicht, dass ihr kein Ticket gewonnen habt. Dies kann bis Montag noch passieren. Zur Verlosung der Stipendium-Tickets inklusive Reisekostenerstattung für Studenten haben wir leider noch keine weiterführenden Infos.

WWDC 2016 Highlight: iOS 10 & ?

An dieser Stelle haben wir Euch einen WWDC 2016 Round-up mit allen bisher bekannten Infos zur diesjährigen Entwicklerkonferenz zusammengestellt. Dort findet Ihr alle nennenswerten Infos, Gerüchte & Spekulationen zum angekündigten Apple Event.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?