Apple iPhone 6s & Siri: Neue Werbung mit Neil Patrick Harris

Wenn es um Werbung geht, ist Apple immer vorne mit dabei, insbesondere was Kooperationen mit Stars anbelangt, hat das kalifornische Unternehmen oftmals ein gutes Händchen bewiesen. Dies ist auch aktuell der Fall, denn abermals ist Neil Patrick Harris als Star auserkoren worden.

Neil Patrick Harris als Star in neuer Apple-Werbung

Dieser ist bekannt für seine Rolle als Barney Stinson in How I Met Your Mother und hat bereits mehrfach mit Apple zusammen Werbespots gedreht. Auch der aktuellste Spot ist mit dem Schauspieler auf die Beine gestellt worden, diesmal in Verbindung mit Siri.

So wird das Feature Always-On Hey Siri beworben, das erstmals mit dem Apple iPhone 6s und iPhone 6s Plus eingeführt wurde. Wer sich für den neuen Werbespot interessiert, kann diesen im Folgenden anschauen:

Apple iPhone 6s und Siri im Fokus des Spots

Auch mit dem neuen Spot kann Apple wieder einmal für Lacher sorgen, zumal Neil Patrick Harris als sehr guter Schauspieler bekannt ist. Aufgrund der mehrfachen Kooperation ist es denkbar, dass Harris auch künftig in Apple-Werbespots auftreten wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?