Apple iPhone 7: Doch hohe Produktion erwartet

Vor wenigen Tagen noch wurde darüber berichtet, dass Apple bei der Produktion des iPhone 7 und iPhone 7 Plus wohl deutlich weniger Devices herstellen lassen würde als gedacht. Dementsprechend mussten auch die diversen Apple-Zulieferer mit schlechten Ergebnissen rechnen.

Apple iPhone 7: Hohe Produktion erwartet

Laut neuen Berichten soll Apple jedoch bei seinen Zulieferern vermerkt haben, dass mit dem iPhone 7 die größte iPhone-Produktion der vergangenen zwei Jahre ansteht. Anscheinend sollen alleine in diesem Jahr rund 72 bis 78 Millionen iPhone 7 produziert werden.

Das liegt deutlich über den bisherigen Angaben der Experten, die mit 65 Millionen hergestellten Modellen gerechnet haben. Somit scheint Apple viel Vertrauen in sein kommendes Flaggschiff zu setzen, wenn die Produktion erhöht werden sollte.

Sinkendes Smartphone-Wachstum als Apples Problem

Dass Apple im Moment ein Problem mit dem sinkenden Smartphone-Wachstum im Allgemeinen zu kämpfen hat, ist bekannt. Ob das iPhone 7 und iPhone 7 Plus helfen können, das Problem zumindest für Apple zu lösen, bleibt abzuwarten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?