Apple iPhone 8: Eine Variante mit Glas-Design

Im Oktober dieses Jahres wird das iPhone 7 aller Voraussicht nach auf den Markt kommen, möglicherweise auch schon im September. Was dem iPhone 7 vermutlich fehlen wird: eine Menge an Innovationen, die Apple wieder deutlich mehr Erfolg einbringen können.

Apple iPhone 8 Pro: Einziges Glas-iPhone?

Erst das iPhone 8, das im Jahr 2017 auf den Markt kommen soll, soll wieder mehr Innovationen beinhalten. Wie Allen Horng, der CEO von Apple-Zulieferer Catcher Technology, nun mitgeteilt hat, scheint es zumindest ein iPhone 8 mit Glas-Gehäuse zu geben.

Wie Horng weiter mitteilte, soll es aber bei diesem einen Modell bleiben, abseits des einen Modelles würde Apple auch weiterhin auf Aluminiumgehäuse setzen. Die Vermutung liegt nahe, dass das iPhone 8 Pro, das mit einem 5,8 Zoll großen Curved-OLED-Display aufwarten soll, mit Glas-Design erscheinen wird.

Apple braucht mehr Innovationen für Erfolg

Somit würden das iPhone 8 und iPhone 8 Plus die Modelle bleiben, die über ein Aluminiumgehäuse verfügen. Dass Apple beim iPhone 8 mehr Innovationen integrieren möchte, liegt nahe, damit das iPhone-Geschäft wieder zu alten Erfolgen kommen kann.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?