Apple: Keine Highlights mehr in der Pipeline?

Da es für Apple in der jüngeren Vergangenheit nicht so gut lief, hat sich das kalifornische Unternehmen in Form von CEO Tim Cook dementsprechend zu Wort gemeldet. Und zwar ließ Cook wissen, dass Apple noch genügend Innovationen in der Pipeline hätte.

Apple: Tim Cook spricht von Highlights

Beim Apple iPhone 7 beispielsweise solle es Innovationen geben, ohne die man als Nutzer danach nicht mehr leben möchte. Auch in anderen Sparten sei Apple daran interessiert, immer wieder neue Highlights zu produzieren.

Diese Aussagen haben sich nun diverse Experten und Analysten angeschaut und begegnen dem Ganzen mit Skepsis. So sind sich nicht alle Experten sicher, ob es sich hierbei nicht um Aussagen zwecks Marketing handelt und Apple gar keine Trümpfe mehr in der Hinterhand hat.

Experten sind skeptisch ob Apples Zukunft

Somit bleiben viele Experten skeptisch, was Apple in der Zukunft wird anbieten können. Durch das Stagnieren des Smartphone-Marktes kann Apple künftig nicht mehr alleine auf Erfolge in dieser Sparte hoffen, um das immense Wachstum zu halten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?