Apple Store: Ex-Mitarbeiter packt aus

Wenn es darum geht, Geheimnisse zu wahren, scheint Apple weit vorne mit dabei, unter anderem gibt es kaum Aussagen von Apple-Mitarbeitern zu finden, wie es intern wirklich abläuft. Dies war schon früher in Bezug auf Apple-Produkte so, kaum ein Leak kam vor ein paar Jahren an die Öffentlichkeit.

Apple Store: Kunden als Negativaspekt

Nun hat sich ein ehemaliger Mitarbeiter aus einem Apple Store gegenüber „Business Insider“ zu Wort gemeldet und interessante Details nennen können. Unter anderem sollen die Kunden das größte Übel an der Arbeit im Apple Store gewesen sein.

Sogar zu diversen Todesdrohungen seitens der Kunden sei es gekommen, sodass verständlich ist, warum der Umgang mit den Kunden nicht oben auf der Agenda stand. Zudem sollen sich viele Apple-Mitarbeiter die eigenen Produkte nicht leisten können.

Viele Apple-Mitarbeiter können sich Apple nicht leisten

Anscheinend liegt der durchschnittliche Lohn bei 8 US-Dollar pro Stunde, sodass das Geld nicht ausreichen soll, um sich die Apple-Produkte zu leisten. Manch ein Mitarbeiter soll sich sogar für den Kauf der Waren verschuldet haben. Das gesamte Interview gibt es bei „Business Insider“ zu lesen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?