Apple verteilt iOS 9.3.3 Beta an Entwickler

Erst vor kurzem wurde die finale Version von Apple iOS 9.3.2 als Download für alle Nutzer zur Verfügung gestellt, doch schon heute hat Apple das nächste Update parat. Wenngleich dieses erst einmal nicht für die Anwender gedacht ist, sondern für die Entwickler.

Apple: iOS 9.3.3 in erster Beta-Version verfügbar

Genauer gesagt hat Apple das neue iOS 9.3.3 in der ersten Beta-Version veröffentlicht, der Download ist für alle Mitglieder des Apple Developer Program kostenlos möglich. Und zwar ab sofort, auch wenn der Release nicht für alle Devices erfolgt ist.

Für das iPad Pro 9.7 beispielsweise ist das Update nicht verfügbar, wobei bei diesem vor kurzem ein Bug aufgetaucht ist, der das Device betriebsunfähig machen kann. Möglicherweise wird Apple den passenden Bugfix noch einfügen oder separat veröffentlichen.

Vermutlich nur kleinere Änderungen am Start

Da es sich bei Apple iOS 9.3.3 nur um ein Minor-Update handelt, ist nicht mit größeren Änderungen zu rechnen. Welche Änderungen vorgenommen werden könnten, ist bisher leider noch nicht bekannt, bis zur Veröffentlichung dieser Details sollte aber nicht mehr viel Zeit vergehen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?