Deutsche TV-Spots Zwiebeln und Timer veröffentlicht

Dass Apple seine kleinen Werbevideos auch nach einiger Zeit in anderen Sprachen veröffentlicht ist ja nichts Neues. So auch mit dem Krümelmonster-Clip, der gemeinsam mit den Puppenspielern der Sesamstraße entstand. Apple hat gestern die deutsche Version des Zwiebel-Clips und des Timer-Clips in seinem Apple Germany YouTube-Kanal veröffentlicht.

Apple TV-Spots vermehrt zur Prime Time im TV

Wer regelmäßig zur Prime Time deutsches Privatfernsehen genießt, dem dürfte in der letzten Zeit die verstärkte Werbepräsenz von Apple aufgefallen sein. Egal ob Golf spielender Alice Cooper oder deutscher Everything-Changed-Clip, Apple setzt aktuell auf ein verstärktes TV-Werbeangebot auch hierzulande.

Neben witzigen Clipkonzepten wie dem Einsatz der Sesamstraßen-Puppe sind es aktuell besonders prominente Darsteller wie Neil Patrick Harris (How I Met Your Mother) oder Gesangsakrobaten wie Taylor Swift, die dann in den aufwendig produzierten TV-Spots die neusten Apple-Produkte bewerben.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?