iOS 9.3.2 Beta 4 für Public Tester veröffentlicht

Es gibt Neuigkeiten für alle Public Tester. Apple hat gestern die vierte Version der Public Beta von iOS 9.3.2 veröffentlicht. Parallel dazu wurde auch eine neue Entwickler-Version des Builds angeboten. Spezielle Neuerungen gibt es nicht zu vermelden, der Build ist 28,6 MB groß.

Bugfixes & Stabilitätsverbesserungen

Außer der „bahnbrechenden“ Neuerung, den Stromsparmodus und den NightShift Modus zeitgleich zu betreiben, können wir Euch nichts Neues berichten. Und dieses „Feature“ funktioniert ja auch schon seit dem zweiten Release des Beta-Builds. Es ist also davon auszugehen, dass der aktuelle Build eine ganze Reihe Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes mit sich bringen wird. Sollten Euch Neuerungen auffallen, dann lasst es uns in den Kommentaren wissen. Den Beta-Build erhaltet Ihr über die Softwareaktualisierung Eures iOS-Devices. Auch OS X El Capitan 10.11.5 und tvOS 9.2.1 wurden in einer vierten Version als Beta veröffentlicht.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?