iPhone 7 Leak: Vier Lautsprecher, Laser Auto Focus & 256 GB Speicher?

Nachdem letzte Woche ein Bilder-Leak des iPhone 7 die Runde gemacht hatte, wurde heiß diskutiert, ob die Bilder bereits Auskunft über das neue Laser Auto Focus Feature geben. Im größeren Plus-Modell soll Apple dann angeblich ja seine neue Dual-Kamera-Technik verbauen. Und nun erreichen uns Bilder auf Twitter, die zum einen ein 256 GB-Chip, zum anderen die duale Kamera-Einheit für das iPhone 7 Plus zeigen sollen.

https://twitter.com/stagueve/status/733956830746054657

Der 256 GB Chip könnte drauf hinweisen, dass es eine neue Speichervariante geben wird. Außerdem finden sich Bilder zu einem 16 GB und einem 64 GB Speicher-Chip. Das könnte bedeuten, dass Apple auf das 128 GB-Modell verzichtet und Kunden, die viel Speicher benötigen, müssten dann direkt zum 256 GB-Modell greifen. Jetzt kann es natürlich sein, dass die neue Kameratechnik schon wieder ein Extra an Speicher benötigen wird. Warum Apple dann aber weiterhin an einer 16 GB-Variante festhalten sollte, widerspricht der Annahme wieder.

iPhone 7 Prototype-Gehäuse mit vier Speaker & ausgeschnittenem Logo?

Außerdem finden sich im franz. Nowherelse-Blog Bilder, die das Gehäuse eines iPhone 7 Prototyps zeigen sollen. Auf diesen sind insgesamt vier Lautsprecherausgänge zuerkennen, ein kleiner Kamera-Bump mit Blitz sowie ein ausgeschnittenes Apple-Logo.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?