iPhone 7 Plus Bilder-Leak: Doch kein Smart Connector?

Und wie jeden Tag gibt’s natürlich auch heute einen Bilder-Leak eines neuen Apple Flaggschiffs. Um genau zu sein, behaupten die Blogger von HDBlog, dass es sich bei den von Ihnen veröffentlichten Bildern um technische Zeichnungen des neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus sowie ein Spezial-Tool für die Produktion handeln soll. Das Spezial-Tool, das wie eine Gussform aussieht, soll das iPhone beim Einbau der Elektronik „festhalten“, wenn man dem Google-Übersetzer aus dem italienischen Glauben schenken darf. Was gibt es jetzt neues zu vermelden? Zum einen bestätigen die Bilder die duale Kameraeinheit beim iPhone 7 Plus. Dass dieses Feature das „Killer-Feature“ des neuen iPhone 7 Plus sein könnte, sorgt ja kaum mehr für Spekulationen.

iPhone 7 Techn. Zeichnung & Produktions-Tool (Bildquelle: HDBlog)
iPhone 7 Techn. Zeichnung & Produktions-Tool (Bildquelle: HDBlog)

Was bisher noch für Spekulationen sorgt, sind die auf den Bildern nicht zu erkennenden Lightning Connector. Sprich, diese sind definitiv nicht auf den Zeichnungen des großen iPhone 7 Plus zuerkenne. Das Gerücht, dass das neue Plus-Modell einen Lightning-Connector erhält, hielt sich jetzt recht beständig über mehrere Wochen. Spätestens im Herbst wissen wir genaues und bis dahin werden uns noch viele neue Bilder-Leaks aus Fernost erreichen ;-) Viel Spaß beim spekulieren….

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?