Dildo Drohne zum Muttertag (mit Video)

Das folgende Netzfundstück wollen wir Euch nicht vorenthalten, auch wenn der Clip schon seit zwei Wochen durchs Netz flattert und jetzt (noch) keinen direkten Apple-Bezug hat. Drohnen erfreuen sich ja aktuell einer enormen Beliebtheit. Perfekt, um aufwendige Luftaufnahmen für kleines Geld zu realsieren oder als Ersatz für Paketbooten auf dem Land. So gesehen war es aber nur eine Frage der Zeit, bis jemand die Fluggeräte auch als Sex-Toy umfunktioniert.

Endlich: Bier, Burger & Dildo gleichzeitig genießen

Folgender Werbeclip stellt die neue Dildo-Drohne vor und erklärt Euch, warum Ihr dieses Must-Have unbedingt benötigt. Speziell für die Ladies, die ein Fan von parallelem Burger-, Bier und „Dildo-Genuss“ sind, ein echter Geheimtipp:

Auf der zugehörigen Webseite dildodrone.com finden sich leider noch keine weiterführenden Infos außer der Kurz-Info „Cumming Soon“, die dort in großen Lettern prangt. Es ist also davon auszugehen, dass es sich hierbei (noch) um einen Spaß handelt ;-) Irgendwer wird so ein Teil schon entwickeln und dann sicherlich auch eine passende iOS-App dazu anbieten…

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?