Weibo-Leak zeigt iPhone 7 Rückseite mit verändertem Kamera-Aufbau

Auf dem chinesischen Twitter-Klon Weibo sind gerade Bilder aufgetaucht, welche die Rückseite eines iPhone 7 in Space-Grau zeigen sollen. Speziell die Rückseiten-Kamera lässt Raum für Spekulationen. Zum einen ist deren Position im Vergleich zu den aktuellen Flaggschiffen weiter links oben im Eck, zum anderen scheint die Kameraaussparung etwas größer auszufallen. Deutlich zu erkennen ist der Kamera-Bump, von dem viele hofften, er würde beim neuen iPhone 7 wieder verschwinden.

Bilder: 9to5mac via Weibo
Bilder: 9to5mac via Weibo

Außerdem sind auf den Bildern die neuen Antennen-Führungen zuerkennen. Diese sind besonders an den Ecken zu erkennen und könnten in Verbindung mit dem Wegfall des 3,5mm-Ausgangs dafür sprechen, dass das neue iPhone 7 tatsächlich (spritz)wassergeschützt sein wird. Und ein paar Kabelstränge aus dem Inneren des Geräts hat der Leakster ebenfalls veröffentlicht. Diese unterscheiden sich ebenfalls von den bisherigen Aufbauten im iPhone 6s und das könnte dafür sprechen, dass das neue Modell zwar keine allzu großen optischen Veränderungen erfahren wird, dafür aber mit Leistungsverbesserungen und neuen Hardware-Bausteinen daherkommen könnte.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?