Apple iOS 10: Neuerungen für Apple Music (Video)

Apple iOS 10: Neuerungen für Apple Music (Video) 1

Die World Wide Developers Conference 2016 hat einige interessante Neuerungen mit sich gebracht, allen voran das neue Apple iOS 10, das ab sofort auch als Beta-Version für Entwickler verfügbar ist. Entsprechend konnten wir bereits die ersten Eindrücke des neuen iOS-Updates sammeln.

Apple iOS 10: Auch Apple Music mit Neuerungen

Unter iOS 10 gibt es einige Verbesserungen und Anpassungen, vor allem der neue Dark Mode, der bisher nur versteckt verfügbar ist, konnte bisher für Interesse sorgen. Aber auch die App „Apple Music“ wurde von Apple generalüberholt.

Unter anderem lässt sich dies an einem neuen Design mitsamt Interface erkennen, das dafür sorgen soll, dass Nutzer schneller auf die Inhalte zurückgreifen können, die sie suchen. Bei „Macrumors“ gibt es zu den Neuerungen ein passendes Video, das Ihr Euch im Folgenden anschauen könnt:

iOS 10’s Redesigned Apple Music App

Finale Version von iOS 10 kommt im Herbst 2016

Wie sich generell erkennen lässt, hat Apple mit iOS 10 einige Neuerungen und Verbesserungen in petto. Die finale Version des Major-Updates wird im Herbst 2016 als kostenfreier Download verfügbar sein, ein genaues Erscheinungsdatum gibt es bisher aber noch nicht.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?