Apple iOS 10: Versteckte Features (Video)

Mit Apple iOS 10 wurde zur World Wide Developers Conference 2016 bekanntlich ein neues Update für sein mobiles Betriebssystem vorgestellt, das mit einigen Neuerungen präsentiert wurde. Eine Beta-Version von iOS 10 gibt es bereits für Entwickler als Download zu finden, was weitere Details ans Tageslicht gebracht hat.

Apple iOS 10: Versteckte Features im Video

Unter anderem haben die Redakteure von „Macrumors“ einen Blick auf das neue iOS 10 geworfen und dabei auch Funktionen und Optionen entdeckt, die während der offiziellen Präsentation von Apple nicht erwähnt bzw. nicht genau vorgestellt wurden.

Dementsprechend gibt es unter iOS 10 diverse Funktionen zu finden, die sich als versteckte Funktionen bezeichnen lassen. Zumindest im Moment, denn es kann natürlich sein, dass sich Apple noch explizit zu diesen Funktionen äußern wird – im Folgenden ein Video mit diversen versteckten Funktionen von iOS 10:

iOS 10 Hidden Features

iOS 10: Laut Apple größtes Update bisher

Wie Apple mitgeteilt hat, handelt es sich bei iOS 10 um das größte iOS-Update in der Geschichte des Unternehmens. Dass eine solche Aussage auch immer ein Stück weit Marketing enthält, liegt auf der Hand, angesichts der Neuerungen dürfte Apples Einschätzung aber definitiv passen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?