Apple iPhone 7: Apples riskantester Release

Im September 2016 werden wir aller Voraussicht nach den Release des Apple iPhone 7 und iPhone 7 Plus erleben, der durchaus unter einem schlechten Stern steht. Denn immer mehr Gerüchte über ein kleines Update ohne große Neuerungen werden laut.

Apple iPhone 7: Release mit Risiko

Somit gibt es für Apple vermutlich nicht so viele Aspekte wie sonst, an denen man ansetzen kann, was den Appetit der Käufer anregt. Gerade die sonst größeren Verbesserungen wie ein neues Design fallen in diesem Jahr wohl weg.

Die größten Änderungen dürften sich auf eine Dual-Kamera beim iPhone 7 Plus, die neue Apple A10 sowie einen wegfallenden Klinkeneingang beschränken. Wobei der fehlende Klinkeneingang schon als Grund für Kritik gesehen wird.

Apple iPhone 8 wirft Schatten voraus

Was dem iPhone 7 weiterhin schaden könnte: dass das Apple iPhone 8 mit komplett neuem Design und vielen Neuerungen bereits 2017 auf den Markt kommen soll. Zwar dürfte sich das iPhone 7 auch wieder sehr gut verkaufen, aber vermutlich nicht sein volles Potential ausschöpfen können.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?