Apple iPhone 7: Große Neuerungen erst beim iPhone 8

In rund drei Monaten dürfte das Apple iPhone 7 auf den Markt kommen, nachdem es lange Zeit viele Gerüchte rund um größere Änderungen gegeben hat, ist die Gerüchteküche seitdem merklich abgekühlt. Unter anderem auch aufgrund des Apple iPhone 8.

Apple iPhone 7: Nur geringfügige Änderungen

Denn was bisher mehrfach spekuliert worden ist, hat nun noch einmal eine neue Bestätigung bekommen: das iPhone 7 und iPhone 7 Plus werden kaum Neuerungen mit sich bringen. Als die wohl größte Neuerung wird der Wegfall des 3,5-mm-Klinkeneingangs angesehen.

Dementsprechend liegt auf der Hand, dass die geplanten Neuerungen wirklich nur geringfügig ausfallen dürften, selbst wenn sich das Design durch den Wegfall der Klinke marginal ändern würde. Zudem wird eine Dual-Kamera beim iPhone 7 Plus erwartet, nicht aber beim normalen iPhone 7.

Apple iPhone 8: Viele Neuerungen erwartet

Dass das Apple iPhone 8, das für das Jahr 2017 eingeplant sein soll, mit umso mehr Neuerungen aufwarten soll, lässt den Stand des iPhone 7 schwächer werden. Beim iPhone 8 wird über AMOLED-Displays, ein komplett neues Design sowie weitere Neuerungen spekuliert.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?