Apple iPhone 7: Hülle im Vergleich mit iPhone 6s (Video)

Apple iPhone 7: Hülle im Vergleich mit iPhone 6s (Video) 1

Bei diversen Smartphones und Tablets haben Hüllen-Hersteller bereits vorab einen Blick auf ein mögliches Design geben können, hier und da lagen die Hersteller mit ihren Einschätzungen sogar komplett richtig – ob dies auch beim Apple iPhone 7 der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.

Apple iPhone 7: Neues Hüllen-Design online

Zumindest gibt es nun weitere Hüllen zu finden, die sich auf das iPhone 7 beziehen sollen und die die eine oder andere Änderung aufzeigen. Dass es sich hierbei um Änderungen auf Basis der bisherigen Spekulationen handelt, liegt auf der Hand.

Dennoch zeigen die ersten Hüllen auf, wie das iPhone 7 ohne Kopfhörer-Anschluss oder mit Dual-Kamera aussehen könnte. Einen Vergleich zu einer Hülle des Apple iPhone 6s gibt es nun bei Macrumors zu finden:

iPhone 7 Case vs. iPhone 6s

Diverse Unterschiede zum Apple iPhone 6s

Wer also wissen möchte, wie sich die Unterschiede in etwa zeigen könnten, der sollte definitiv einen Blick auf das Video riskieren. Ob das iPhone 7 dann auch letzten Endes mit den genannten Änderungen aufwarten wird, steht dann noch auf einem anderen Blatt geschrieben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?