Apple iPhone 7: Massenproduktion bei Pegatron gestartet

Wenn alles nach Plan läuft, dann werden im September 2016 das Apple iPhone 7 und das iPhone 7 Plus offiziell vorgestellt. Um zum Marktstart auch genügend Exemplare lieferbar zu haben, wird Apple die Massenproduktion natürlich deutlich früher starten lassen.

Apple iPhone 7: Pegatron startet Produktion

Wie nun zu hören ist, soll dies zum Teil sogar schon gesehen sein – nach neuen Berichten von @OnLeaks hat die Massenproduktion des iPhone 7 bereits begonnen. Wenngleich noch eher langsam und bisher auch nur in Bezug auf das iPhone 7 mit 4,7 Zoll großen Display.

Was das iPhone 7 Plus anbelangt, soll die Produktion bisher noch nicht gestartet worden sein. Dies ist auch logisch, wenn man andere Gerüchte zur Hand nimmt, laut denen Pegatron nichts mit der Produktion des iPhone 7 Plus zu tun haben wird.

iPhone 7 Plus: Fertigung allein durch Foxconn

Für die Produktion des 5,5 Zoll großen Modells soll allein Foxconn verantwortlich sein. Aber auch das normale iPhone 7 soll zum Teil von Foxconn produziert werden, das die Massenproduktion bisher aber noch gar nicht gestartet zu haben scheint.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?